Avatar RPG

Avatar - der Herr, der Elemente
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Voting-Lists
hier abstimmen
Klick Me <3
Vote 4 me
Votet für uns
Hier gehts zur RPG Topliste
Hier entlang zur Toplist!
Kira Kira Top 100
Dolleys Top100
A Day At Sea Rollenspiel Topliste


Hier gehts zur Topliste
Die neuesten Themen
» ?????!
Mi Apr 29, 2015 4:02 pm von Yumi Tanaka

» Anime Future
Mo Sep 26, 2011 1:21 am von Brolly

» Vorteile einer Registrierung
So Sep 04, 2011 5:36 pm von Brolly

» Was man zur Partnerschaft braucht...
So Sep 04, 2011 4:37 pm von Brolly

» One Piece - Kaizoku Revolution
So März 28, 2010 3:34 pm von Aang

» Dream Academy
Di März 23, 2010 8:11 pm von Aang

» Unsere Daten
So März 21, 2010 3:36 am von Aang

» Vergebene Avatarpersonen
So März 21, 2010 12:49 am von Aang

» Stärke der Grundattacken
So März 21, 2010 12:20 am von Aang


Austausch | 
 

 Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aang
Avatar
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakterinformationen
Aufenthaltsort:: Nirgends
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Regelwerk   Sa März 20, 2010 7:20 pm

Allgemeinheitsregeln

§1.0: Mit der Registrierung im Avatar-RPG-Forum verpflichtet ihr euch dazu, aktiv zu sein und die folgenden Regeln zu befolgen. Lese die Regeln aufmerksam durch.
§1.1: Es ist nicht erlaubt, andere Leute im Off-Bereich des Boardes irgendwie zu beleidigen. Sollte es trotzdem jemand tun, muss er mit den Konsequenzen rechnen.
§1.2: Füllt das Anmeldeformular so aus, wie es schwarz auf weiß im Ankündigungs-Forum steht. Ein anderes wird nicht geduldet.
§1.3: Dieses Forum hat keineswegs etwas mit der Aktion von Nick zu tun. Wir haben unserer Idee nur der Aktion von Nick entnommen und wollen mit dieser Idee ein neues Kapitel aufschlagen.
§1.4: Sollten Gäste fragen haben, können sie diese gerne in der Guest-Lounge stellen.
§1.5: Solltet ihr mehr als 3 Tage nicht online kommen können, beurlaubt euch bitte, sonst werdet ihr nach 5 Tagen der inaktivität gelöscht.
§1.6: Bevor ihr mit dem RPG anfangen dürft, müsst ihr ein „Angenommen“ von einem der Admins bekommen. Stellt euch darauf ein, dass nicht jede Bewerbung gleich die beste ist und wenn der Admin etwas daran auszusetzen hat, nehmt es ihm nicht übel.
§1.7: Achtet auf eure Rechtschreibung.
§1.8: Den Anweisungen der Admins ist folge zu Leisten.
§1.9: Die Regeln wurden aus eigener Hand geschrieben und dürfen deshalb nicht kopiert werden.
§1.10: Spamm ist nur im dafür vorgesehenen Forum gestattet.

Charakterregelungen

§2.0: Meldet euer Charakter in dem Bereich an, zu welcher Nation er gehört.
§2.1: Ihr dürft euch eigene Charakter ausdenken, allerdings dürft ihr auch Hauptcharakter und Nebencharakter aus der offiziellen von Nick ausgestrahlten Fernsehserie nehmen.
§2.2: Ihr dürft außerdem Charaktere aus anderen Anime's oder Serien nehmen, solange ihr sinnvoll mit Bändigungsarten und so umgeht.
§2.3: Es darf auch Nicht-Bändiger geben, meldet diese bitte ebenfalls dort an, wo sie leben.
§2.4: Tote Charaktere aus der Serie dürfen nicht zum Leben erweckt werden.
§2.5: Jeder Charakter darf nur eine Bändigungsart besitzen. Nur der Avatar kann alle Elemente bändigen.
§2.6: Ihr meldet euch mit dem Namen eures Charakters an.

RPG-Informationen

§3.0: Wir schlagen ein neues Kapital auf und zwar startet unser RPG, nachdem Zuko zum Feuerlord gekrönt wurde.
§3.1: Ohne Krieg oder Aktion wäre ein RPG natürlich langweilig, darum haben wir uns eine Art Gemeinschaft von Avatar-Jägern überlegt, die aus allen Nationen der Avatar-Welt kommen können. Der Stützpunkt dieser Gemeinschaft wird im Erdkönigreich sein, tief versteckt in einem Berg.
§3.2: Wo ihr im RPG anfangt ist erstmal egal, bleibt allerdings im sinnvollen Bereich.
§3.3: Das töten im RPG ist nicht gestattet.
§3.4: Gestaltet Kämpfe im RPG sinnvoll und lasst euch auch mal treffen. Niemand ist Gott und ist unsterblich. Also: No God Gaming!
§3.5: Wir bitten darum, darauf zu achten, dass niemand die Gedanken anderer Leute lesen kann. Das kann allerhöchstens ein Gedankenleser.
§3.6: Alles außer was unter „Off-Topic“, „Allgemeinheit“ und „Charakter-Anmeldung“ steht, sind RPG Bereiche und werden auch so genutzt.
§3.7: IM RPG bitte nur Deutsch schreiben und keine anderen Sprachen verwenden.
§3.8: Solltet ihr mitten im RPG den Ort wechseln, schreibt bitte darunter "tbc.: [Ort]" um den Ortswechsel zu verdeutlichen.

Anderes

§4.0: Keine animierten Avatare, diese verlangsamen das Board.
§4.1: Bitte keine zu großen Banner, diese ziehen das Board in die breite und das ist unerträglich.
§4.2: Streit außerhalb des RPG per PN, ICQ, MSN oder wenn auch möglich im privaten klären.
§4.3: Man muss sich im Vorstellung-Thread vorstellen. Dabei ist es unwichtig ob ihr private Sachen preisgebt oder nicht. Jedoch sollte jeder dort rein schreiben.
§4.4: Ankündigungen sollten IMMER gelesen werden.
§4.5: Kein übertriebenes Spamming. Bitte auch oft im RPG posten. Wer 3 Tage nach seiner Anmeldung keinen ordentlichen Thread auf die Beine gestellt hat, wird ohne Vorwarnung gelöscht.
§4.6: Keine Werbung für andere Foren oder sonstige Schleichwerbung. Wir haben ein Partnerbereich, bei dem wir euch gerne einschreiben, wenn ihr unsere Anforderungen erfüllt.
§4.7: Herzlichen Glückwunsch. Ihr seit am Ende angekommen. Zuletzt solltet ihr allerdings wissen, dass ihr bei der Charaktere-Anmeldung bei „Regeln gelesen:“ NEIN hinschreiben sollt, damit wir nachvollziehen können, dass ihr die Regeln gelesen habt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avatarrpg.forumieren.de
 
Regelwerk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar RPG :: Willkommen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: