[center]Unser Kampfsystem ist eigentlich dezent einfach gestalltet, damit das RPG'n weiterhin einfach fällt. Folgendes:
Kampfsystem:
Jeder User hat eine Energie-Leiste, die zeigt, wieviel Energie man hat. Wenn man nun in einem Kampf ist, wird diese Energieleiste sinken? Wie? Ganz einfach. Ihr schreibt diesen Kampf einfach ganz normal nieder, so wie ihr ihn gestallten wollt. Wenn ihr euren Gegner trefft, wird seine Energie-Leiste sinken. Diese werde ich dann um einige HP runter setzen. Um wie viel sie sinken wird? Auch das ist einfach, denn wenn ihr eure Charakter-Anmeldung vornehmt, sollt ihr die Stärkepunkte eurer Attacken dahinter setzen. Diese geht maximal bis 10. Je nachdem wie hoch die Stärke eurer Attacke ist, dementsprechend viel wird sie abziehen. Also beispielsweise so:
Avatarzustand (Stärke 10) trifft den Gegner. Dieser verliert 10 aus seiner Energieleiste!
Ob ihr trefft oder nicht, bleibt bei euch, allerdings solltet ihr kein Gottplay machen und den Gegner auch ausweichen lassen. Sollte eure Energieleiste dann bei "0" sein, so ist euer Charakter keineswegs tot. Er ist entweder nur ohnmächtig oder total geschwächt. Geht man also mit "0" Punkte in der Energieleiste in einen Kampf, hat man sofort verloren. Keine Frage.
Aufladen:
Natürlich will man nach einem verlorenen Kampf nicht ewig mit keiner Energie rumlaufen, denn das wäre ja wirklich scheiße und so würde einem auch der Spaß am Spiel vergehen. Wie also, lädt man auf? Ganz einfach: Man schläft. Wenn man sich hinlegt, lädt sich die Energie auf. Auch ausruhen geht, allerdings ist die Energieheilung dort verlangsamt. Zudem gibt es auch noch Wasserbändiger, die es ermöglichen, die HP zu heilen. Bei Heilkräften würde es dann so funktionieren.
Schwaches Heilen (10 Energie)
Mittleres Heilen (30 Energie)
und so weiter. Zudem kann man seine Energie auch mit Essen und Trinken aufladen. Wie ihr es dann am Ende macht, ist euch überlassen.